Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 09.11.2009, 10:55 Uhr

Ist das schön.....

Der Kinderkassettenrecorder für meinen Sohn müsste die Tage ankommen und eben waren wir zusammen im Keller und haben meine alten Kassetten hochgeholt. Er hat mit Hingabe den Koffer geputzt. Neben klassischer Musik sind auch noch ein paar Hörspiele dabei. So hat er für den Anfang welche. Ist schon schön wenn man Sachen aus der Kindheit an sein Kind weitergeben kann. Da kommen Erinnerungen wieder hoch.

 
1 Antwort:

Re: Ist das schön.....

Antwort von lenirettig am 09.11.2009, 11:07 Uhr

Ich freu mich auch drüber, dass meine alte Babypuppe, der Puppenwagen und meine alten Bücher (noch) so viel Anklang finden. Ich denke aber, dass irgendwann die Zeit kommen wird, dass die Kinder viel neu /eigenes haben wollen und Altes uncool ist - hoffentlich überspringen meine diese Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.