Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 09.11.2009, 10:36 Uhr

apassionata

wer war schon da, wer hat welchen preis für welchen sitzplatz bezahlt und wie war der sitzplatz?
was ist zu empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: apassionata

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 10:39 Uhr

ah geilo....
ich muss mich unbedingt um karten kümmern...
letztes jahr 45 euto pro karte
haben so inna mitt von der halle gesessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apassionata

Antwort von desire am 09.11.2009, 10:43 Uhr

ja ebenfalls 45 Euro ca......
Und es bringt dir das Parkett eigentlich nichts weil du da auch ganz vorne sitzen musst um gut zu sehen...
Da hab ich persönlich lieber etwas höher oben genommen und nicht ganz so teuer dafür nen guten Überblick über das gesamte Geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apassionata

Antwort von tige79 am 09.11.2009, 10:44 Uhr

45 wär ok...
ich möcht das meiner ma zu weihnachten schenken.
finde aber nur karten für 200 / stk aufwärts oder 29,95 (ziiiiiiiiiiiiiemlich hinten)
am liebsten wäre mir do oder sb aber entweder gibts da keine mehr oder teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apassionata

Antwort von tige79 am 09.11.2009, 10:46 Uhr

das wäre block 614
http://www.getmein.de/karten/apassionata-tickets/koln-125214.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apassionata

Antwort von dani270980 am 09.11.2009, 12:06 Uhr

Wir hatten damals Karten der mittleren Preiskat. War eine Katastrophe, wir waren ganz am Rand gesessen unten. Haben fast nix gesehen und uns dabei noch den Hals verrenkt. hab dann auch einen Beschwerdebrief geschrieben, hab noch nicht mal eine Antwort bekommen. War eine absolute Frechheit - pure Abzockerei!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.