Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 08.01.2020, 17:53 Uhr

Schon mal daran gedacht

Sie hatte ganz stolz ihren babybauch mit Katze abfotografiert und gefragt, ob andere Haustier Besitzer auch die Erfahrung gemacht haben, dass die Tiere wohl die Schwangerschaft spüren. Naja... und dann kam raus, dass sie die Katze eigentlich verkaufen will ... ja, ich hatte heute Langeweile!

Im übrigen musste ich meine Katze auch abgeben, nach der Geburt meines Sohnes ist mein Uraltkater gestorben und ich konnte meiner Katze nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit bieten - und Ausgang hatte sie auch nicht - aber jetzt hat sie es saugut und letztens erst hab ich ein Bild bekommen, wo sie ihre erste Maus gefangen hat. - also gute Entscheidung - ihr merkt - mir ist immer noch etwas langweilig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.