Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 07.01.2020, 18:41 Uhr

Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Ich hab übers Handy was per WLAN zu Hause ausgedruckt. Datei dann gelöscht, Druck war aber schlecht. Kann ich irgendwo die letzten Drucke noch mal aufrufen?
Kann ich am Handy, ein Samsung galaxy S7, die letzten Drucke sehen? Oder kann man diese am Drucker finden? Ist ein Brother. Im Internet find ich einfach nichts.

 
7 Antworten:

Re: Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Antwort von taram am 07.01.2020, 19:11 Uhr

https://tipps.computerbild.de/hardware/drucker/drucker-verlauf-anzeigen-so-funktioniert-es-693011.html

Ist aber eigentlich für Windows

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Antwort von taram am 07.01.2020, 19:14 Uhr

Vielleicht mal gucken wie du in den Zwischenspeicher des S7 kommst und dort mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Antwort von Liz_NGC2070. am 07.01.2020, 19:14 Uhr

Ich hab eben geschaut.
Ich kann keine gedruckten Dateien rückwirkend öffnen, wenn diese gelöscht sind.
Ich schätze, da hast Du Pech gehabt... (Ich habe allerdings einen Canon-Drucker!)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Antwort von Anna3Mama am 07.01.2020, 19:14 Uhr

Du druckst ja über eine App von Brother in diesem Fall.
Ob diese App die letzten Ausdrucke speichert oder vielleicht wenn du über den PC gehst schaust, ob die Software die Datei zwischengespeichert hat?

Manche Brother-Drucker haben eine Reprint-Funktion. Du kannst den letzten Druck direkt wiederholen. Google mal reprint brother drucker.

In den Dokumenten auf dem Handy hast Du sie nicht mehr? Eigene Dateien: Interner Speicher, SD karte oder irgendeine Cloud?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Antwort von Anna3Mama am 07.01.2020, 19:16 Uhr

https://support.brother.com/g/b/sp/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=hl3070cw_all&faqid=faq00000631_006

Das müsstest du ggf vom PC aus versuchen (auch wenn der letzte Auftrag vom Handy gesendet wurde, geht ja um.die Druckersoftware)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von taram am 07.01.2020, 19:17 Uhr

https://support.brother.com/g/b/faqendbranchprintable.aspx?c=at&lang=de&prod=hl6180dwt_us_eu&faqid=faq00000631_008&printable=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer mit drucken über ein Samung Galaxy aus?

Antwort von MeineKleineMaus am 07.01.2020, 19:55 Uhr

Super, danke. Ich probier mich mal durch. Ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.