Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jona86  am 07.01.2020, 11:19 Uhr

8 ssw, Harnweginfektion

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Das hier ist meine erste Schwangerschaft und mache mir grad etwas Sorgen. Ich habe seit Sonntagabend schmerzen beim Wasserlassen usw. Ich bin dann gestern bei mein Hausarzt gewesen und es wurde eine Harnweginfektion festgestellt. Er hat mir dann Cefaclor Basics verschrieben ( 3 x am Tag, für 5 Tage). Seine Reaktion hat mir auch bisschen Angst gemacht. Diese Infektion sei nicht ganz ungefährlich usw.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich ich eine Fehlgeburt habe oder bekomme?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Dankeschön

 
1 Antwort:

Re: 8 ssw, Harnweginfektion

Antwort von Lewanna am 07.01.2020, 12:30 Uhr

Ich hatte eine Blasenentzündung in meiner zweiten Schwangerschaft. 7 ssw.
Mein Hausarzt wollte mir nichts verschreiben und hat mich zum Gyn. geschickt.
Dort habe ich das was bekommen. Ein Antibiotika was ich aber nur einmal nehmen musste.
Tochter ist inzwischen 5 Jahre alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.