Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:21 Uhr

Wann begreift ihr endlich...!!!

Ich wann begreift ihr endlich, das ich NICHT- Nebahat bin?
Das wird langsam echt, lächerlich.
Es kotz mich einfach nur noch an.
Ihr macht mich runter und fertig, das nehme ich im Kauf!
Aber extra ein Nick zu erstellen, der mich runter macht extra, so dämlich bin ich nicht mal!

 
38 Antworten:

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Liz_NGC2070. am 07.01.2020, 16:25 Uhr

Paßwort vergessen...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:26 Uhr

Hallo ivanchen

Nun wird es langsam peinlich....

Schon wieder alle guten Vorsätze vergessen.... Handy weg und Reallife genießen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magst Du dich kurz vorstellen?

Antwort von Caot am 07.01.2020, 16:34 Uhr

...ich verliere nämlich jetzt den Überblick. Welche Nicknamen hattest Du jetzt noch mal? Frage: Woher nimmst Du die vielen e-Mail-Adressen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:36 Uhr

Hallo! Es ist einfach, wenn man immer wieder irgendwas über mich liest, will man sich natürlich automatisch rechtfertigen wegen den ganzen Lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:40 Uhr

Im *schwanger wer noch* und im August Bus hast du dich aber nicht rechtfertigen müssen.

Aber das du *Neba...* sein sollst, verstehe ich auch nicht. Bei anderen Frisch schwangere bin ich mir nicht so sicher, Schreibstil, SSW irgendwie zu ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Septemberblume am 07.01.2020, 16:40 Uhr

Wieso gibt es für das Wort MAMA keinen Copyright?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:43 Uhr

Wie gesagt kann nur sagen, Nebahat is eine andere Person aber nicht ICH. hab es ihr schon schwer warum sollte ich dann ein nick erstellen und mich selber runter machen? Wäre echt dämlich!

DIE PERSON HAT ES VERZIEHEN UND DAMIT SOLLTEN DIE ANDEREN AUCH MAL RUHE GEBEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Maggiewuerfel am 07.01.2020, 18:45 Uhr

Bitte hör doch auf ins Expertenforum zu schreiben und anderen Tips zu geben, die absolut falsch sind! Auch unter deinem anderen Namen war viel Falsches zu lesen.
Es heißt ja nicht umsonst Expertenforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 18:49 Uhr

Ja genau die falsch sind, weil es eigene Erfahrungen sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 18:57 Uhr

Wenn sie geraucht hat! Und das bis zur 13. Woche nicht wusste, hat das Baby Nikotin in sich, ganz einfach! Und plötzlich aufzuhören obwohl man geraucht hat is genauso schädlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Maggiewuerfel am 07.01.2020, 19:11 Uhr

Schwachsinn!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Maggiewuerfel am 07.01.2020, 19:19 Uhr

Und das man in der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen darf, ist auch absoluter Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 19:20 Uhr

Dann is es jetzt so! Aber vorher war so, wer lesen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 19:21 Uhr

Man darf welche nehmen aber nur paracenthamol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von zwergchen84 am 07.01.2020, 19:24 Uhr

Ach echt? Das hat man meiner Schwester vor 20 Jahren erzählt. Als mein Sohn unterwegs war, hab ich SOFORT(!) aufgehört. Die Schachtel flog noch in der Praxis in den Müll, mein FA fand es sehr gut, erlebt er nicht oft. Und Medikamente kann man durchaus nehmen. In Absprache mit dem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Maggiewuerfel am 07.01.2020, 19:25 Uhr

Auch wieder völliger Unsinn!!! Informiere dich doch bitte besser bevor du solche Aussagen triffst.
Es gibt nicht umsonst die Seite Embryotox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 19:28 Uhr

Absprache mit dem Arzt du sagst es ! Aber sonst keine Medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Maggiewuerfel am 07.01.2020, 19:30 Uhr

Hoffnungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Antwort von Nynaeve2019 am 07.01.2020, 19:30 Uhr

Kann mir das jemand erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von kati1976 am 07.01.2020, 19:37 Uhr

So ein Schwachsinn.


In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von meiner FÄ aufgeklärt das man sofort aufhören soll wenn man raucht, für mich was er nur eine Info da ich noch nie geraucht haben.


Das ist absolut nicht neu denn das war 2003!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 19:40 Uhr

Dann sagt halt jeder Arzt was anderes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von kati1976 am 07.01.2020, 19:42 Uhr

Alle Frauen die ich kenne berichten von ihren Ärzten das auch, sofort aufhören.

Ach ja ,ich war urlaubsbedingt In der letzten Schwangerschaft bei einer anderen FÄ die hat das auch so gesagt. Jede Hebamme die ich hatte ,hat das so gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 19:49 Uhr

Aha. Gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Antwort von LeNiWa am 07.01.2020, 20:12 Uhr

Kurzfassung ?

Mamamitstolz ist vanessa .anfangs hieß sie ivanchen... postete in jedem möglichen Forum die gleiche Frage,ich habe mir mal die Mühe gemacht ihr ausführlich zu antworten da ist sie nur pampig geworden. Dann hat sich ein Streit mit einer anderen Mama so hoch geschaukelt das sie dem Tod der Kinder von besagter Mama den Tod gewünscht hat .seitdem ist sie bei vielen natürlich unten durch. Seit dem hat sie sich mehrere Nicks erschaffen, die irgendwann auch verschwinden, denkt sich Geschichten aus, und spamt weiter alle Foren zu und wird permanent pampig.sie denkt das keiner sie mag wegen dem Streit damals ,dabei spielt das schon lange keine Rolle,sondern ihr aktuelles Verhalten. Sie offenbart ihre Identität erst wenn sie aufgeflogen ist. Und dann lässt sie es auch nicht ruhen nein sie macht immer wieder bee posts auf. Ich bin mit ihr im August bus da habe ich ihr heute morgen meine Meinung geschrieben und dennoch hat sie bei schwanger wer noch einen neuen Post an mich eröffnet, sie heizt die Stimmung also absichtlich immer wieder an. Klar wir springen auch immer darauf an und sie hat ihren Willen sver manchmal kann man den Misthaufen einfach nicht ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Jenbeex am 07.01.2020, 20:13 Uhr

Nochn neuer Nick

Hast du wirklich keine Hobbys außer dir ständig neue Nicks und Email Adressen zu suchen und die Leute hier zu bombardieren?

Redet dein Partner, Freunde und Familie nicht mit dir?
Langsam wirds echt krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 20:32 Uhr

Süß geschildert ihr seid nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Mausi90 am 07.01.2020, 21:45 Uhr

Ach mit dem Thema rauchen hatte ich auch mit ihr
Die hohlbirne rafft es nicht

Brennt kein Licht da oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 22:10 Uhr

Mimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Felica am 07.01.2020, 23:48 Uhr

Sei um Gottes Willen still. Das ist kaum zu ertragen was Du von dir gibst. Du willst ernsthaft sagen das es besser ist den Fötus weiterhin nach Luft schnappen zu lassen weil du meinst mehr Ahnung zu haben als Experten. Selbst wenn das Kind einen Entzug machen würde, es hätte wenigstens nicht auch noch gravierenden Sauerstoffmangel.

Du hast Plan von gar nichts, stellst hier Fragen zu den simpelsten Dingen, also sei still. Niemand benötigt dein Expertenwissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Felica am 07.01.2020, 23:52 Uhr

Wahrscheinlich haben die beiden ganzen Persönlichkeiten den Überblick verloren und wollen deshalb nicht mit ihr reden. Man weiss ja nie wer sie dann gerade ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 2:00 Uhr

Ach die mega schlaue ist wieder da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 8:55 Uhr

Ist doch völlig egal wer du alles bist.
Deine Beiträge werden überall unnötig rein gespamt, Beleidigungen fliegen quasi bei jeder Form von Gegenwind sofort, man wird regelmäßig mit neuen Namen verarscht und deine medizinische Beratung ist nahezu sträflich.

Ich hab das schon ein paar mal gelesen und war jedes mal geschockt, was für einen Schwachsinn fu den Frauen rätst....

Eine schwangere Frau mit starken Blutungen erstmal zu fragen, wie sie sich dabei fühlt. Dein ernst? Sie hat grade Angst ihr Kind zu verlieren, ihre Empfindungen geben in diesem Moment in keinster Weise wieder, ob die Blutung harmlos oder gefährlich ist.
In der Schwangerschaft weiter rauchen...
Medikamenteneinnahmen verboten...


Du wirkst gebildet wie 3 Meter Feldweg und hast von der Materie überhaupt keine Ahnung.... berate einfach mit überhaupt keinem Namen mehr irgend jemanden. Geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Jenbeex am 08.01.2020, 9:07 Uhr

Und jetzt warten wir ab ob wieder von unserem Ivanchen ein:


Mimimimi kommt oder ein

Geh weinen

an Meyla oder sonst wen ausgerichtet wird.


Frage mich ja wie sie sich als nächstes nennt.

BesteMami oder ExpertenMami oder HobbyloseIvanchen
Hätte ansonsten noch paar Ideen für sie.
Und damit das Passwort nicht vergisst nimm doch einfach das Alphabet . Das kannst dir ja merken oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Hasenmami89 am 08.01.2020, 10:34 Uhr

Am besten hat mir noch gefallen, als eine Schwangere fragte, ob ihr Baby zeitgerecht entwickelt sei und sie sich Sorgen mache.
Da antwortete Ivanchen voller Weisheit, dass sich jedes Baby anders entwickelt und das sie Ruhe bewahren soll.

Da bin ich ja lachend vom Stuhl gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:01 Uhr

Ihr seid alle selber nicht besser, statt gar nichts zu schreiben gibt ihr mir aber schön Futter, mag euch, top :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:34 Uhr

Futter für?

Verstehst du die Metapher überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Anni_Muc am 08.01.2020, 16:05 Uhr

...dein ungeborenes Kind tut mir jetzt schon leid...ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begreift ihr endlich...!!!

Antwort von Lena8912 am 08.01.2020, 21:21 Uhr

Da es so viele sich für dieses Beitrag interessieren ....wer hatte eine wochenbettdepression?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.