Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andi02 am 20.02.2021, 18:41 Uhr

Re:Denk mal an die Kinder mit Geschwistern

Ups, jetzt hatte ich den Beitrag schon fertig und dann wars weg :(
Ja du hast recht, vollkommen recht. Unsere Streitkultur lässt in Ausnahmefällen wirklich zu wünschen übrig. Das ist jetzt in 12 Jahren Beziehung 4 mal passiert.. Und dieses 1 mal war eben unser Kleiner dabei :-( ich nehme mich da keinesfalls raus, aber ich geb mir solche mühe und es ist auch schon vieeeel besser geworden. Mein Freund ist der Beste Vater der Welt und der Held für meinen Kleinen. :-) Aber er ist selten eben auch aufbrausend, ich habe gelernt damit umzugehen.. Aber diesmal ist es auch mir nicht gelungen. :-( ich denke mein Freund hat das Streiten nie gelernt, weil immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist/war in seiner Familie. Auch jetzt, bin ich die, die verzweifelt ist und er lebt weiter wie bisher..

Danke für deinen Rat :-)

Wird schon wieder alles besser werden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.