Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 21.02.2021, 13:02 Uhr

Kind hat Streit mitbekommen

Du schaffst das schon! Da musst du jetzt durch.
Besprich aber definitiv mit deinem Partner wie ihr in Krisensituationen besser reagieren könntet.... und wenn sich die Eskalationen plötzlich häufen sollten: Denk nicht zu spät über eine Trennung von ihm nach.
Wenn er aber sonst ein toller Kerl ist und es nur ab und zu mal zum dringend nötigen Konflikt kommt: Behalt ihn. Ein Streit gehört, wie hier noch jemand sagte, definitiv zum Leben dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.