Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 20.02.2021, 10:47 Uhr

Kind hat Streit mitbekommen

Ändern kannst du es nun nicht, aber ich würde auch sagen das es halb so wild war. Klar er hat sich erschrocken: die Mütze über den Augen und zusätzlich schreien sie Eltern - er wusste in dem Moment einfach nicht was los ist. Klar sollte man das streiten in Gegenwart von Kindern vermeiden, aber wir sind auch nur Menschen und es sind Impulse. Dein Kind wird kein Schaden davon haben wenn ihr euch mal lautstark streitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.