Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anlu1920 am 22.07.2020, 8:44 Uhr

Rauchender Partner

Ich glaube da kommt gerade ein eigenes anderes Problem durch...
Sorry aber Männer werden wohl nie verstehen können was hormone gerade in der schwangerschaft aus einer Frau machen. Man wird zur Löwin wenn es um die kinder geht. Und es ist ja auch für eine lange Zeit unser vollzeitjob... Wir beschäftigen uns eben sehr mit gewissen Themen,wollen nur das Beste für die Kinder und so gut es geht das richtige tun. Wir besuchen geburtsvorbereitungskurse, still Kurse, erste Hilfe Kurse für Babys.... Die Kiste geht ewig weiter. Schon in der schwangerschaft bereiten sich die meisten Frauen durch Zeitschriften, Apps oder sonstiges auf ihre neue Rolle vor. Ich meine, was gibt es denn schöneres und wichtigeres im Leben?
Klar, dass Männer nicht so eine extreme Veränderung durchmachen aber es ist auch so, dass Männer sich viel mehr raus nehmen "dürfen" wie Frauen in dieser Zeit.
Ich kann jetzt auch kein Glas Wein trinken weil ich gestresst bin oder mal ne kippe rauchen (wenn ich as wollen würde). Ich bin 24/7 Mama und gerade die Säugling Zeit verlangt uns Frauen sehr viel ab.
Da bin ich heilfroh wenn mein Mann nach Hause kommt und mich unterstützt. Wenn dann das erste ist was ich rieche nikotingestank ist, gehen bei mir eben sofort Alarmglocken los.
Es ist eben eine Zeit in der man als paar zusammenhalten und an einem Strang ziehen muss. Warum soll sich für Frauen alles ändern und Männer haben noch all ihre Freiheiten?
Und ich liebe meinen Mann, wir führen grundsätzlich eine liebevolle und gute Ehe. Nur dieses Thema ist eben belastend. Deshalb ist er noch lange keine Marionette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.