Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 08.07.2012, 18:39 Uhr

Rauchen beim Umgang

Hallo,

seit einigen wochen klappt der Umgang eigentlich ganz gut bei uns. Sie ist jeden Sonntag von 11-18 Uhr bei Papa.
ABER heute hab ich sie hin gebracht sonst hat er sie immer abgehohlt. Sein Auto ist kaputt. HAbe dann gefragt ob ich mir mal die Wohnunng anschauen dürfte. Durfte ich auch. Alles soweit für eine Singel HAushalt gesehen normal aufgeräumt. Diooch in jedem Raum volle Aschenbecher. Er hat damals schon immer sehr viel geraucht. DAmals als es los ging das er sie mitnimmt habe ich auch gesagt ich möchte nicht das er in ihrer gegenwart raucht. Hat er auch schriftlich von meiner Anwältin.
Beim Abendbrot hab ich die Kurze gefragt ob PApa raucht wennn sie da ist und sie meinte ja tut er.
Ich will das nicht. Kann ich da irgendwas gegen machen? Gesagt hab ich es ihm ja schon des öfteren.
Was schlagt ihr vor?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.