Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 08.07.2012, 18:50 Uhr

@SaLeLo - ich fürchte so viel kannste gar nicht machen

Wenn du ihm das schon öfter gesagt hast, das er das unterlassen soll das rauchen bzw. nicht rauchen soll wenn die Kleine da ist . . . dann würde ich das dem Jugendamt melden bzw. ihm sagen, dass er sie erst mal gar nicht bekommt . . . klingt zwar hart, ist aber so . . .

Wenn er unbedingt rauchen möchte, dann draußen . . . oder in einem Raum wo die Kleine nicht hinkommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.