Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.02.2020, 16:24 Uhr

Quetschies - auch tot?

Unterschreibe ich so!

Aber für viele ist es eben gesund weil es Obst ist.
Das erinnert mich an eine lustige (eigentlich eher traurig wenn man genau drüber nachdenkt, aber es war halt lustig) Unterhaltung mit meiner Mutter.
Die war total begeistert davon wie gesund mein Bruder sich ernährt. Der isst nämlich sehr oft Miracoli. Auf meine Frage was daran so gesund sei "Na das sind doch Tomaten in der Soße und mit vielen Kräutern! Die Nudeln sind auch gesund, weil die sind ja Getreide."

Öm ja, hab ich dann so stehen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.