Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 26.02.2020, 10:40 Uhr

Jein!

Das kommt sehr auf das Kind an. Meinem 1. hab ich erst ab 2 Jahren größere Stücke gegeben, er verschluckt sich auch jetzt mit 3 noch oft...
Mein Kleiner verschluckt sich nie, will aber absolut nichts stückiges, davon muss er würgen und spuckt es gleich aus
Ich habe/hatte also reine "Brei-Babys".

Wie geschrieben, ich würde dann in einen Mixer investieren. Dann muss man nicht alles totkochen und es bleiben noch Vitamine im Brei.
Obst kann man dann, mit etwas Wasser, auch roh mixen:)
Falls du den Gemüse und Fleischbrei nicht einfrieren kannst/willst (um auf Vorrat zu haben), gehen auch die Babynahrungszubereiter gut. Die kochen und mixen und sind klein und handlich. Auch das Obst mixe ich da. Geht besser als im großen Mixer. Den großen braucht es aber wenn auf Vorrat gekocht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.