Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 25.02.2020, 17:58 Uhr

Jein!

Für unterwegs sind die Gläschen ja mal ok.
Abet ich würde die nicht täglich meinen Baby geben wollen.
Ist ja logisch das Vitamine zugesetzt werden müssen. Die Zutaten werden ja erstmal Tot gekocht und dann werden die Gläser noch haltbar gemacht somit nochmal erhitzt.
Und lecker finde ich die persönlich auch nicht. Ich als Baby hab laut meinem Vater Gläschen verweigert, also gab's selbstgemachtes und notgedrungen unterwegs maln Gläschen.
Wenn man z. B. Eine simple Kartoffel- Mõhrdnsuppe kocht, kann man auch selbst Brei machen. Würzen kann man es für sich selbst immer noch.
Wenn ich an die Quetschis denke, graut es mir. Das schmeckt für mich nach nix. Nicht nach Banane, Beeren und Co. Eher nach gebrabbel mit Zucker. Zudem finde ich selbstgemachtes auch immer billiger wenn man z. B. bedenkt was eine Packung Karotten kosten und was ein kleines Glas Karottenbrei kostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.