Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 25.02.2020, 21:05 Uhr

Jein!

Erfahren bin ich nicht aber kenn es von meiner Tante das sie alles gut weich gekocht hat und es alles ungewürzt war. Davon hat sie dann einen Teil genommen und mit dem Pürierstab klein gemixt, nen Schuss gutes Öl dazu getan und es in kleine Gefrierbeutel oder Dosen Portioniert und eingefroren.
Es muss halt alles weich genug sein und ungewürzt.
Und aus den Rest wurde dann natürlich Püree oder Suppe für uns zubereitet und gewürzt.
2 Fliegen mit einer Klappe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.