Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.11.2009, 17:19 Uhr

Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

alle sind sehr zufrieden. Hätte ich diese Sachen jetzt bei Ernstings oder H+M für weniger Geld erstanden, wäre das auch i. O. gewäsen bzw. ich hätte es nicht anders erwartet. Aber die Sachen von Erstings oder auch Tchiob sehen nach einen halben Jahr viel besser aus, bzw. die Tchiobsachen trägt jetzt schon meine 2. Tochter und es sieht noch 1a aus.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.