Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 09.11.2009, 17:10 Uhr

Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter mal etwas bei Jakoo bestellt und die Sachen sahen nach der ersten Wäsche schon so abgenutzt aus, dass ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, obwohl alle so davon schwärmen. Ich wachsche auch ganz genau nach Anleitung.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt irgendwie nicht. Da kaufe ich doch lieber die Sachen bei Ernsting oder H+M.

LG Maxikid

 
8 Antworten:

Re: Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

Antwort von Krueml09 am 09.11.2009, 17:11 Uhr

Könnt ich nciht behaupten und wir haben das Zeug seit 4 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

Antwort von Anja+Calvin am 09.11.2009, 17:13 Uhr

Mein Sohn hatte bisher nicht wahnsinnig viel von Jakoo, zwei Basicshirts, gefütterte Matschhose, Mützen und diese Schalkragen und bei allem war ich bisher sehr zufrieden.

Ich kaufe gerne H&M und finde, dass da seit zwei Jahren die Qualität erheblich nachlässt

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was ist jetzt die Frage?!

Antwort von asujakin am 09.11.2009, 17:18 Uhr

Gruß
asu, die mit Jako-o super zufrieden war bisher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

Antwort von Maxikid am 09.11.2009, 17:19 Uhr

alle sind sehr zufrieden. Hätte ich diese Sachen jetzt bei Ernstings oder H+M für weniger Geld erstanden, wäre das auch i. O. gewäsen bzw. ich hätte es nicht anders erwartet. Aber die Sachen von Erstings oder auch Tchiob sehen nach einen halben Jahr viel besser aus, bzw. die Tchiobsachen trägt jetzt schon meine 2. Tochter und es sieht noch 1a aus.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität von Jakoo-Frage hab, da ich sehr unzufrieden bin

Antwort von Nicci1974 am 09.11.2009, 17:20 Uhr

Wir sind super zufrieden mit den Jakoo Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asjuakin

Antwort von Maxikid am 09.11.2009, 17:21 Uhr

Hallo,
na ja, für mich ist das Preis/Leistungverhältnis nicht so sichtbar, da bei mir die Klamotten nach dem ersten Waschen schon aussehen, als ob die ein Jahr alt wären. Mach ich irgend etwas falsch oder geht es anderen genauso?

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asjuakin

Antwort von asujakin am 09.11.2009, 17:30 Uhr

Also...ich kann das bisher nicht behaupten. Wir haben einige Jako-O Sachen da. Auch teilweise gebrauchte Sachen und sie sind nicht verzogen, nicht ergraut oder sonst was. Allerdings waschen wir auch mit "Stofffreundlichem Waschmittel", welches die Fasern nicht angreift wie so manch anderes...

Wir waschen mit Ulrichs (Ökowaschmittel) aber selbst Bekannte von uns (deren Kinder fast ausschließlich Jako-O tragen) waschen normal und die haben das Problem nicht.

Vielleicht hast ein Montagsmodell erwischt!?

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asjuakin

Antwort von Maxikid am 09.11.2009, 17:36 Uhr

ja, das glaube ich auch langsam. Habe jetzt 3 x dort bestellt und konnte bis jetzt die Begeisterung von den Anderen nicht so recht teilen, obwohl auf 30° Feinwaschgang. Selbst wenn ich Petit Bateau Sachen wasche (60°, obwohl 30° Wollwaschgang angegeben), sehen die Sachen immer noch toll aus. Waren wohl wirklich Montagsmodelle.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.