Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1981 am 09.11.2009, 15:55 Uhr

saft

hallo hab mal ne frage kann man fruchtsäfte also die von hipp.... auch längere zeit im flaschenwärmer auf niedrigster stufe lassen weil meine tochter trinkt nichts kaltes oder habt ihr vielleicht noch nen andren tip!
lg sonne

 
7 Antworten:

dann würde ich tee geben, aber ihh ne nicht warm machen

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 15:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann würde ich tee geben, aber ihh ne nicht warm machen

Antwort von Häsle am 09.11.2009, 16:01 Uhr

wie alt ist sie denn?
Ich würde mit warmem Wasser mischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann würde ich tee geben, aber ihh ne nicht warm machen

Antwort von sonne1981 am 09.11.2009, 16:01 Uhr

sie wird jetzt 6 monate aber ja ich hab auch schon mit warme wasser gemischt das hält ja nicht lange her das ist mein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann würde ich tee geben, aber ihh ne nicht warm machen

Antwort von Häsle am 09.11.2009, 16:10 Uhr

Und wenn du immer nur ganz wenig von dem Gemisch in die Flasche gibst? Ich halte auch nicht viel davon, Saft lange warmzuhalten. Evtl. warmes Wasser in eine Thermoskanne und dann bei Bedarf zusammenmischen? Und das Fläschchen in so eine gefütterte Tasche stecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann würde ich tee geben, aber ihh ne nicht warm machen

Antwort von sonne1981 am 09.11.2009, 16:15 Uhr

genau das wär ne idee mit der tasche muss ich mir eine kaufen
danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saft

Antwort von ichunddu am 09.11.2009, 16:15 Uhr

meinst du für zuhause oder für unterwegs? ich habe immer eine thermoskanne "heisses" wasser dabei gehabt und dann frisch gemischt, wenn ich es brauchte. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saft

Antwort von Fredda am 09.11.2009, 16:40 Uhr

Ein sechs Monate altes Kind braucht keinen Saft. Entweder wird es gestillt oder bekommt Milch und wenn die Milchzeit langsam vorbeigeht, kann es Wasser trinken.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.