Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84 am 09.11.2009, 15:40 Uhr

frage: aber etwas ganz anderes

hat jemand das Samsung S8300V Ultra Touch

und kann mir erfahrungsmäßig sagen wie man damit zurecht kommt??

würde mich über erfahrungsberichte freuen

lg

 
3 Antworten:

Re: frage: aber etwas ganz anderes

Antwort von mama-mit-stil am 09.11.2009, 15:46 Uhr

ich hab samsung,auch mit touchscreen...mir gefällt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage: aber etwas ganz anderes

Antwort von PaulaJo am 09.11.2009, 15:47 Uhr

Ich habe das Samsung S5230 und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe das selbe und find es zum kot.. sorry

Antwort von Liebemaus am 09.11.2009, 16:16 Uhr

jedes mal wenn ich sms schreiben will komm ich auf die knöpfe, jedes mal komm ich ausversehen auf das display, die blöden favoriten sind immer vorne drauf und für 8 megapixel hätte ich mir was anderes vor stellen können :-( 3 megapixel ist genau so gut.

und das schlimmste ist, das das akku megaschnell leer ist, manchmal an einem tag, auch wenn man nicht viel gemacht hat.

blödes teil und das für so viel geld. leider kann ich es ja nicht mehr um tauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.