Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 25.02.2021, 17:05 Uhr

Pommes-Stau» wegen geschlossener Restaurants

Viele werden es aber auch schaffen ( Gastro Bsp) und dann gibts nen Boom ;) hoffentlich.

Mein AG hat Anfang Jenner zugesperrt, weil es sich nicht rechnet. Lieber jetzt als für immer :))

Mein Mann (selbstständig) ist sehr tapfer - unaufgeregt und kann alles ( noch) bedienen, nur die Bar lässt er zu.

Aber er ist Workaholic und ihn trifft das auch alles sehr. Ich seh die Magengeschwüre und Steine förmlich vor mir :/

Man muss aber optimistisch bleiben, sonst geht's garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.