Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meera am 03.08.2019, 13:09 Uhr

Pille, Schwangerschaft

Hallo,

Ich habe vor einem Monat mit der Pille angefangen (evaluna 20) wegen starken Nebenwirkungen habe ich sie nach 3 Tagen abgesetzt und mir ging es besser aber jetzt bekomme ich meine Periode nicht mehr und habe schlimme Magen Darm Probleme und Schmerzen. Ich hatte oft ungeschützt GV hatte ich einen Eisprung wenn ich die Pille nur in den ersten 3 Tagen genommen habe oder hat sich das verschoben ?
Kann die pille so große Effekte haben auf meinen Zyklus wegen 3 Tagen Einnahme ich habe vor 1 Jahr die selbe genommen auch mitten im Zyklus abgebrochen aber hatte normal meine Regelblutung bekommen.

Danke im voraus .

 
14 Antworten:

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Dreikindmama am 03.08.2019, 13:20 Uhr

Naja, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr könntest du auch schwanger sein.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von chrissicat am 03.08.2019, 13:21 Uhr

Beides möglich. Dein Hormonhaushalt kann durch die 3-tägige Einnahme der Pille durcheinander sein. Schwangerschaft wäre bei ungeschütztem GV auch möglich.

Da musst du schon testen um mehr zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Christine70 am 03.08.2019, 15:09 Uhr

Du nimmst 3 Mal die Pille und fragst allen ernstes, ob du schwanger sein könntest?

Das wäre in deinem Fall noch nichtmal ein "Tropi"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Meera am 03.08.2019, 15:19 Uhr

Ich frage ob die Wirkung gegeben ist kann ja sein oder auch nicht wenn deine Antwort nicht hilfreich ist hat sie hier nix zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von GwendolineB am 03.08.2019, 15:26 Uhr

Also wenn du vor einem Monat 3x die Pille genommen hast, bezweifel ich arg, dass sie vor einer Schwangerschaft schützt.
Steht das nicht sogar in der Packungsbeilage?

Als ich noch die Pille nahm, gab es die Kategorie "Was tun, wenn ich die Pille vergessen habe"

Das war unterteilt in Woche 1, 2 und 3.
In der ersten Woche hatte man Pech, kein Schutz.
In Woche 2 und 3 hatte man noch 12 Stunden Zeit um die Einnahme nachzuholen.

Wenn das immer noch so ist, würde ich sagen, dass du definitiv keinen Schutz hattest.
Das macht ja auch gar keinen Sinn.
3x nehmen - einen Monat geschützt. Das wäre ja ein Träumchen.

Von ungeschützem GV kann man natürlich schwanger werden. Wenn das nicht auf dem Plan steht, sollte man nunmal verhüten

Wenn man nur Antworten möchte, die man hören will, dann muss man hier nicht fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von zwergchen84 am 03.08.2019, 15:29 Uhr

Tja, dann solltest du doch bitte einmal überdenken, was du in einem ÖFFENTLICHEM Forum schreibst. Jeder kann antworten. Ob dir die Antworten passen oder nicht, ob du sie hilfreich findest oder nicht ist nicht wirklich von belang. Und jemandem quasi den Mud verbieten, kommt nicht gut.

Meine Antwort darfst du auch gerne blöd finden: Ruf beim FA an und frag dort nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von misses-cat am 03.08.2019, 15:52 Uhr

Du hattest keinen Schutz. Hast halt russisch Roulette gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Lewanna am 03.08.2019, 16:17 Uhr

Alles ja.
Ja, bei 3 Tagen Pille hattest du sehr wahrscheinlich einen Eisprung.
Ja, der Eisprung könnte sich verschoben haben.
Ja, du könntest auch schwanger sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von bea+Michelle am 03.08.2019, 16:32 Uhr

Beim Spiel mit dem Feuer, kann man sich verbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Christine70 am 03.08.2019, 17:55 Uhr

Solche NEU-User liebe ich ja.

Sollen wir die Glaskugel rausholen oder das Pendel schwingen???

Klar kannst du schwanger sein. Wer ohne Schutz poppt und meint, drei Pillen reichen, der ist NAIV in meinen Augen und spielt mit dem Feuer

Oder meinst du, es wird ohne Grund immer wieder erwähnt, wer während der Pilleneinnahme erbricht oder Durchfall hat, sollte in der Zeit danach zusätzlich verhüten?

Und ich lasse mir nach 18 Jahren hier von DIR bestimmt nicht vorschreiben, ob ich antworten darf oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Mareike92 am 03.08.2019, 19:11 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Schwangerschaftstest?
Oder ist es langweilig in den Schulferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von Meeresschildkröte am 03.08.2019, 20:49 Uhr

Ist die Packungsbeilage zu schwierig zu lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von AngeliqueSH am 03.08.2019, 21:15 Uhr

Hat ihr hier alle einen an der Klatsche?
Nur wenn man was Sinnvolles schreiben kann, sollte man das tun. Was sollen diese ironischen, sarkastischen, gehässigen Antworten?
"Neulinge","18 Jährige",was soll dieser Blödsinn? Wenn eine anfängt, springen auch die restlichen Krümel auf den Zug auf und machen den Fragesteller nieder.
Es sind ja nicht alle so klug, allwissend, reif und überhaupt mit so einem übergreifendem Fachwissen gesegnet, wie ihr alle es von euch behauptet zu sein. Wie kann man es ansatzweise wagen so eine Frage zu stellen, wo hier doch Frauen vom Fach sitzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, Schwangerschaft

Antwort von AngeliqueSH am 03.08.2019, 21:17 Uhr

Habt *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.