Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 03.02.2023, 17:15 Uhr

Pflege wird das wohl eher nicht sein, da kannst vier Leute für das Geld beschäftigen...

.... von daher keine Ahnung, was für ein Job das sein sollte.

Was wäre denn an nur-Samstag-Arbeit so dramatisch ?

Wie gesagt: viele arbeiten nachts, Schichten, Wochenenden, Feiertage - und bekommen nur Mindestlohn...

Würde sagen zum Glück gibt es diese Leute noch - wobei das ja auch immer weniger werden - Stichwort Fachkräftemangel...

Ja, mit Geld kann man Leute anlocken - ist einfach so ! Und mit vielen freien Tagen ebenso !

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.