Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 03.02.2023, 15:11 Uhr

Familienzeit vs Geld

Hallo,

Samstag ist ein Werktag - sehr viele Berufe müssen da arbeiten.

Ich arbeite derzeit Vollzeit und mir wäre es egal welche 2 Tage ich frei habe - sie sollten nur zusammenhängen.

Und Familienzeit war bei uns noch nie nur Sa/So - mein Mann ist Krankenpfleger und eigentlich haben wir es gerade mit kleinen Kindern genossen, das er auch unter der Woche frei hatte. Man kann dann auch mal an einem Di in den Zoo oder Freizeitpark.
Mit Schulkindern fand ich praktisch, das mein Mann ohne Urlaub zu nehmen auch mal die Sprechstunde am Vormittag bei den Lehrern wahrnehmen konnte.

Klar hat am Wochenende frei zu haben Vorteile - aber es hat auch Vorteile am WE zu arbeiten und unter der Woche die freien Tage zu haben.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.