Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 03.02.2023, 13:18 Uhr

Familienzeit vs Geld

In meinem regulären Job hab ich bis zu Geburt unter der Woche 39h gearbeitet, oft auch bis Abends um 22 uhr oder schon früh um sieben anfangen müssen und ZUSÄTZLICH musste ich mindestens einmal im Monat 10h am Samstag arbeiten und hab für das alles 1800 Netto bekommen….
Meine Antwort also: ich würde das mit Kusshand und Verbeugung sofort annehmen
Im Job den ich davor hatte hatte ich unter der Woche zwei Tage frei und musste jeden Samstag/Sonntag arbeiten.
Das war allerdings wirklich fürchterlich…. Bin froh dass ich das nicht mehr muss.
Und auch jetzt werde ich mich wahrscheinlich bald nach einem neuen Job umsehen. Familienfreundlich ist er nämlich wirklich nicht…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.