Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.02.2023, 13:36 Uhr

Familienzeit vs Geld

Eine Firma hier in der Gegend sucht immer mal Leute, die nur am Wochenende für volles Geld (also 2 statt 5 Tage) arbeite.
Derzeit scheint es da keine Vakanzen zu geben.


Bei dem von dir beschriebenen Angebot kommt es drauf an, was das für eine Arbeit ist.

Aber, Familienzeit kann ich auch unter der Woche haben, wenn ich keine Hausarbeit mehr "an der Backe" habe. Dann würde ja auch der komlette Sonntag der Famile gehören. Warum nicht?

Aber, 50 Euro Stundenlohn sind schon eine sehr ambitionierte Forderung.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.