Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 03.02.2023, 13:58 Uhr

Familienzeit vs Geld

Puh, mich würden die 400km stören.
Da noch Stau drauf, dann zieht sich alles…
Wäre vom Prinzip her das was mich abschreckt weil man sonntags auch meistens noch groggy ist.
Ansonsten arbeitet mein Freund z.B. einmal im Monat 14 Tage am Stück inkl. Wochenende und da merkt man schon dass die Zeit ein Stück weit flöten geht, trotz Homeoffice und halbwegs flexibler Einteilung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.