Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 03.02.2023, 15:32 Uhr

Familienzeit vs Geld

Ich wohne ja nun in einer Tourismus-Region und hier arbeiten am Samstag und Sonntag sehr viele Menschen, weil Ferienwohnungen und Hotelzimmer geputzt werden müssen, Kurkarten verkauft werden, Supermärkte, div. Geschäfte und Souvenir-Shops geöffnet haben, Gastronomie, Museen, usw.
Überall wird normaler Lohn gezahlt, selbst wenn alle froh sind, wenn sie überhaupt Mitarbeiter finden. Es muss ja auch finanzierbar bleiben.
50 Euro Stundenlohn ist ein absoluter Fantasie-Preis. Den zahlt bestimmt Niemand. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch viel mehr als die Wochenmiete für eine Ferienwohnung. Zumal man ja auch noch rechnen muss, was am Ende wirklich für einen Vermieter davon übrig bleibt nach Abzug aller Kosten..... Wie soll sich das rechnen?
Wie viele Wohnungen sollen bei solchen Preisen vermietet werden? Und was sollen die Gäste dafür bezahlen? Kommen dann noch Gäste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.