Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 26.06.2012, 10:30 Uhr

@PaulaJo

Für mich kommt es nicht in Frage, sowas zuhause anzubieten. Meine bekommen dafür jeden Tag Nutella, dürfen auch mal länger als 20 Minuten TV gucken oder an der Konsole spielen. Neuerdings dürfen sie am WE bis halb 12 wach bleiben (gehen freiwillig viel früher schlafen)... Usw

Auch nicht gerade sehr gesund!

Es sind doch diese kleinen Ausnahmen, die das Leben lebenswert machen.

Redet ja keiner von Täglichem Konsum, oder?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.