Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 26.06.2012, 10:45 Uhr

@Sphynx

Woher willst DU denn wissen, wie es bei b&y daheim zu geht und welche Lebensweise sie dem Kind beibringt? Bist du tagtäglich anwesend? Weißt du, wie oft die Kinder essen, was sie essen, ob sie Sport machen oder welche Ursachen das Übergewicht sonst noch hat???

Wir sprechen HIER von EINER DOSE RB. Zugegeben, ich würds nicht kaufen, ABER: Mir kann hier keiner sagen, dass er IMMER NUR (!!!) gesundes Essen auf den Tisch bringt.

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.