Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 26.06.2012, 10:32 Uhr

@Baghira2011

Mein Sohn hat das Glück, dass er nicht gemobbt wird.Dies erfahre ich GSD von meinem Kind selber und habe diesbezüglich schon einige Gespräche mit der Leherschaft hinter mir. Er ist trotz seines Übergewichts ein angesehener Schüler und die Klassenkameraden differenzieren nicht wegen dem Aussehen.
Er hat das Glück, dass er seinen Klassenkameraden in nichts nachsteht. Du wirst lachen, er hat in Sport eine 1. Und die bekommt er nicht, weil er nur mitmacht, sonsern weil seine Leistungen danach sind.

Schließe bitte nicht von dir auf andere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.