Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 26.06.2012, 10:17 Uhr

habt ihr ne idee???

mein kleener hat am freitag sein letzten kiga-tag....er wird dieses jahr eingeschult.
an dem letzten tag werde ich muffins backen und ein paar süßigkeiten mitgeben....zum abschied feiern.
aber was könnte man den 3 erzieherinen schenken......soll nur ne kleinigkeit sein.
ein blumenstrauss fänd ich doof.....meine schwester meinte ich soll doch pralinen selbermachen,aber dazu fehlt mir auch etwas die zeit.
habt ihr da vorschläge???....was schenkt man da???
sind hier nur so ein kleiner dorfkindergarten....wir waren fast wie eine familie....deshalb wollte ich mich zum abschied für die schöne zeit mit etwas kleinem bedanken.
also her mit euren ideen

 
5 Antworten:

Re: habt ihr ne idee???

Antwort von PhiSa am 26.06.2012, 10:21 Uhr

warum macht ihr als gruppe nicht was gemeinsam, also alle kinder die jetzt den kiga verlassen und zur schule gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ne idee???

Antwort von LaEmLu-Mama am 26.06.2012, 10:23 Uhr

wir haben als gruppe was geschenkt. bzw. alle schulanfänger aller 3 gruppen haben zusammengeschmissen und was geschenkt. und die die erzieher jeder gruppe haben auf den abschlussfahrten was bekommen.
einmal gabs nen eisgutschein, dann gutes essig und öl (nicht aus dem supermarkt sondern vom essig und ölladen).
und gebacken wurde auch nicht extra. da gab es eine übernachtung füpr die schulanfänger und dann am morgen ein tolles frühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ne idee???

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 26.06.2012, 10:26 Uhr

wie schon geschrieben......sind nur ein kleiner kiga hier....und somit auch die einzigsten schulanfänger.
abschlussfeier war schon.....aber wollte trotzdem noch eine kleine aufmerksamkeit schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ne idee???

Antwort von PhiSa am 26.06.2012, 10:31 Uhr

wie dein sohn ist der einzige schulanfänger? ok...

meine große geht auch in dorf-kiga (1gruppen kindergarten mit 18 kinder), da kommen jetzt 8 kinder zur schule.

ähm?
schenk doch ein kleines apfelbäumchen für den kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phisa

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 26.06.2012, 10:35 Uhr

ja das ist ne gute idee....
jetzt schwanke ich noch zwischen apfelbäumchen oder johannisbeerstrauch
danke.....das ist das richtige geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.