Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 26.06.2012, 11:36 Uhr

@Sphynx

Wie soll ich sie dann behandeln?
Ich habe in einer Suchtklinik gearbeitet und weiß, dass viele "selber schuld" sind.
Wie mich keiner zum Essen gezwungen hat, hat sie auch keiner gezwungen zu trinken oder andere Drogen zu konsumieren.
Jeder ist für sich und seine Lebensweise selber schuld.
Du kannst gerne meine Mutter fragen, wer Schuld an meinem Übergewicht hat.
Sie hat versucht und getan....Vergebens....
Mit dem Unterschied, dass wir hier von einem 12 Jährigen Jungen sprechen und nicht von einem erwachsenem Menschen.
Und nochmal zum Mitschreiben...Ich weiß, dass ich mitschuld bin, an dem Übergewicht meines Sohnes.
Kein anderer...Ich kann noch nichtmal meinemSohn die Schuld geben,denn er ist noch ein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.