Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 26.06.2012, 10:32 Uhr

@Sphynx

Du bist die Mutter und es ist deine Verantwortung, deinem Kind (!) eine gesunde Lebensweise nahe zu bringen. Wenn du ihm, mit Verlaub, so einen Dreck gibst, und wenn es nur eine Dose die Woche ist, dann unterstützt du ihn NICHT, und andere müssen dann auch dafür zahlen!

Das Zeug ist ungesund und es ist gerade bei vorhandenen Gewichtsproblemen ein absolutes no-go!

Ein Erwachsener Alkoholiker oder Drogensüchtige lässt sich eh nicht vergleichen, weil er selbst verantwortlich ist. Und auch da gibt es bereits Ansätze, dass sie zB. bei Organspenden hinter Menschen zurück treten müssen, die UNVERSCHULDET krank geworden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.