Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.03.2021, 8:11 Uhr

Partnerschaft mit Kindern

Wenn Hündchen brav ist bekommt es also den Knochen, sprich Sex. Wenn nicht, Pech gehabt. Wow, viel spass demnächst als Alleinerziehende.

Und klar endet jedes Gespräch am Ende beim Sex. Ist ja der Knochen den er zu erwarten hat wenn er lieb ist.

Gib ihm klare Anweisungen. Redet offen miteinander. Setze nicht voraus das der andere schon weiss was man denkt oder fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.