Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jen_ny91 am 06.03.2021, 3:54 Uhr

Partnerschaft mit Kindern

Ja, habe ich mehrfach. Also nicht, dass ich zu kaputt dafür bin, das ist ja nicht so. Zum kuscheln oder so kann man ja nun nicht zu kaputt sein. Geht generell um irgendwelche Zärtlichkeiten. Ich weiß garnicht richtig wie ich das beschreiben soll. Ich habe das Gefühl, ich tue es mit einem fremden, mit dem ich das garnicht wirklich machen möchte. Oder er hat das garnicht verdient, weil ich so den Eindruck erwecken, als wäre zwischen uns alles super harmonisch.. Ich hoffe das kam so rüber, wie ich es meinte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.