Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 06.03.2021, 9:50 Uhr

Ein Mann

der selber denkt und sieht, wo Frau Unterstützung braucht, der ein Fels in der Brandung ist, ist einfach erotischer als einer, der sich wie ein Schulbub benimmt. Und glückliche Frauen tun doch alles für ihre Männer, auch im Bett.

Nach 20 Jahren Ehe mit extremen Tiefs sage ich eines: Ein guter Familienvater braucht nur eines zu tun: Seine Ehefrsu zu unterstützen, dort wo sie Unterstützung braucht, manchmal reicht moralisch. Dann wird sie ihm auch eine 'gute' Ehefrsu sein. Frau/Mami glücklich = alle glücklich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.