Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 22:53 Uhr

ohhhh melli nehme bitte nicht das wort selbstständig in den mund, wir sind

bitter bitter verurteilt wurden weil jannik mit knapp 5 alleine brötchen holen ging


und mit 4,5 jahren fahhrad ohne stützräder gefahren ist und weil er bald ein schwimmkurs macht

WIR ÜBERFORDERN IHN

er durfte mit 3 ne gurke schneiden mit einem brotmesser- grundgenug das man da das jugenamt einschalten müße

ganz schlimm fanden auch alle, das er nach hause mußte wenn er auf dem spielplatz streit gemacht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.