Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 07.11.2009, 21:54 Uhr

hilfe

Hallo zusammen...mein Sohn 21 wochen, schreit laut auf im schlaf. Nehmen wir ihn hoch schläft er sofort wieder ein. Was ist das???er wurde gestern geimpft und wir haben angefangen zuzufüttern. Kann mir vielleicht jemand helfen???

 
8 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 21:58 Uhr

könnte eventuell an beidem liegen, am zufüttern und am impfen.

darf ich fragen, warum ihr zu füttert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von mamii86 am 07.11.2009, 22:01 Uhr

kia hat es empfohlen. Warum könnte es am zufüttern liegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von mamii86 am 07.11.2009, 22:01 Uhr

kia hat es empfohlen. Warum könnte es am zufüttern liegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 22:03 Uhr

weil es auch immer nen abnabelungsprozess ist. sag mal deinem kinderarzt, das ein kind von geburt an für 6 monate SÄUGLING heißt. das kommt nicht von irgendwo.

stillst du sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von matthew am 07.11.2009, 22:05 Uhr

Wieso hat der KIA das zufüttern empfohlen?? Hat er abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von mamii86 am 07.11.2009, 22:06 Uhr

nein ich konnte nicht stillen. kia ist ein sehr guter...hat ne kinderklinik geleitet. Naja wie auch immer. er bekommt ja nur mittags was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 22:08 Uhr

wie gesagt, egal, was der gute bislang gemacht hat, er hat nicht wirklich ahnung von kinderernährung. darf ich fragen, warum du nicht stillen konntest? ich weiß, ist privat, wenn du überhaupt antworten magst kannst du das auch "privat" als pn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht...

Antwort von Diana2008 am 07.11.2009, 22:11 Uhr

...verarbeitet er den tag einfach nur, denn wenn ihr ihn hochnehmt und er sofort weiterschläft glaube ich nicht, dass er was hat...sprich schmerzen/verdauung/blähung etc.

da du eh flasche gibst, denke ich das du zum mittag schon gemüse anbietest oder? von daher denke ich nicht, dass es ein problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.