Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hermine14 am 07.11.2009, 22:51 Uhr

hermine: wie alt ist dein kind oder sind deine kinder

Meine Kinder sind 1,5 und 3,5 Jahre alt. Hier würde es sowas auch NIE nicht geben, daß hier irgendwer bespuckt wird oder beschimpft. Aber die ältere würde sowas auch nie machen. Auch im Lokal weiß sie sich zu benehmen. Und das hab ich ihr auf andere Art beigebracht als du.
Einfach von mir aus einfühlsamer, habe erklärt und versucht sie zu verstehen, wenn es auch mal nicht nach ihrer Nase ging bzw. geht. Ich akzeptiere ihre Art und laß ihre Meinung auch gelten.

Tut ihr Bruder sich weh oder gehts ihm nicht gut ist sie die erste die ihn tröstet. Sie gibt ihm Sachen ab ist wirklich super lieb zu ihm. Natürlich ist sie auch öfters super zickig zu ihm. Ganz normal meiner Meinung nach. Aber mir wurde letztens noch gesagt, wie feinfühlig und lieb sie ist wenn sie auch woanders ist und daß sie gerne gesehen ist bei den Spielkameraden. Natürlich hat sie auch keinen Heiligenschein aber ich freu mich, daß ich mich mit ihr auch "in der Öffentlichkeit" sehen lassen kann und sie auf mich hört (so gut wie immer / Ausnahmen und Phasen gibts natürlich ständig....;-))).

Ob das jetzt richtig ist? Keine Ahnung. Bisher bin auch ich gut damit gefahren.

Lg
ich muß jetzt ins Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.