Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 30.10.2022, 11:05 Uhr

OT: Einladung zu Party erst einen Tag vorher. Hingehen oder nicht?

Wenn nette andere Kumpels dort sind hingehen.
Vielleicht haben einige andere abgesagt und er kann jetzt mitfeiern. Ist doch kein Ding, solange er dazu Lust hat.
Diese Einladerei unter den Teens ist doch dank Whatsapp&Co sowieso eher spontaner geworden.
Gerade bei den 18ern ist hier auch am Tag vorher nicht 100% klar wer kommt, wer nicht.
Auf das 17er Fest meines Sohnes kamen ein paar uneingeladen mit, war aber ok.
Er selbst hat sich mal am Tag vor einer Party selbst eingeladen, gefragt ob er mitkommen kann (hätte ich mich ja nie getraut) , da seine engsten Kumpels dort waren und es war gar kein Thema, eben da andere abgesagt hatten.

Wenn der Einladende sonst nicht immer nett war, so what, es sind immer noch Kinder. Wenn dein Sohn Lust hat, soll er sich bei irgendeinem Geschenk noch beteiligen und was zum Trinken oder Futtern mitbringen (genauso spontan wie die Einladung kam) und hingehen.
Wenn es nicht gut ist, könnt ihr ihn ja abholen, oder er radelt heim je nachdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.