Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 14.11.2009, 9:12 Uhr

Noch wer da? :-)

Hallo,

nachdem meine kleine Tochter endlich wieder gesund ist, nach 10 Tagen, werden wir heute mit unseren Freunden den Geburtstag von meinem Mann nachfeiern :-)))
Ich hab noch ne Menge vor, salat machen, Schweinefilet umwickeln, Pilze braten und Zwiebeln, etwas putzen und den Tisch machen. Ich freu mich schon drauf, diese Abende sind immer sehr sehr schön.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.