Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glitzermaus71 am 14.11.2009, 9:12 Uhr

.........

ich weiss es selber nicht so genau...ist eine lange geschichte.war eigendlich unter "kontolle",aber am dienstag hatte ich wieder einen "ausbruch".heulattacke,angstzustände,zittern,schwindel.
ich bekomme schon tabletten,die ich eigendlich am absetzten war(nur noch jeden 2. tag eine halbe).
aber am dienstag wars dann wieder soweit.......echt schlimm.ende des monats habe ich einen termin bei mienr neurologien.ich will mich endlich erkundigen was man da noch machen kann
ist echt kein schöne gefühl,und man ist so ausgeliefert..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.