Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 14.11.2009, 8:50 Uhr

in welchen Geschäften gibts Schokolade für Schokobrunnen? + Rezeptfrage

hey

in welchen Geschäften ghibts original schokobrunnenschokolade?

hat schon jemand von euch normale Schokolade genommen? Wieviel ahne/Öl habt ihr dazu gegeben? Oder wie habt ihr es gemacht?

 
4 Antworten:

Re: in welchen Geschäften gibts Schokolade für Schokobrunnen? + Rezeptfrage

Antwort von Tabsi83 am 14.11.2009, 8:53 Uhr

Wir haben normale Blockschokolade gekauft. Die habe ich dann im Wasserbad schmelzen lassen und in den Brunnen gegeben. Ohne Öl.

Mjami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung in welchen Geschäften es sowas gibt.

Antwort von mozipan am 14.11.2009, 8:57 Uhr

Aber ich weiß dass ganz normale Schokolade prima geht. Wenn sie nicht fließfähig genug ist, dann ein bissl neutrales Pflanzenöl dazu. Einfach einen Schuß.

Kuvertüre mit einem Eckchen Plamin geht auch.

Ich wußte garnicht dass es original Schokobrunnenschokolade gibt. Wie heißt die denn? Bzw. von welchem Hersteller gibts die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mir grad sagen lassen, dass Callebaut-Schokodrops die besten dafür sind.

Antwort von mozipan am 14.11.2009, 9:07 Uhr

Hier:

http://www.pati-versand.de/Schokolade/Schokoladen-Barry-Callebaut:::1_22.html?XTCsid=9f76b6386346b3dc1b6d3d0cc61e5df2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei real

Antwort von mäuslein am 14.11.2009, 12:12 Uhr

da hatten wir sie letztes jahr für den schokobrunnen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.