Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 14.11.2009, 3:17 Uhr

Alle weg??

.

 
8 Antworten:

Re: Alle weg??

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 3:18 Uhr

neee

mir fällt nur nix zum spammen ein..lustlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg??

Antwort von aby am 14.11.2009, 3:20 Uhr

Ich tümpel auch in einem Loch rum, sollte eigentlich ins Bett, hab gestern auch nur 3h geschlafen.
Aber ich kann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg??

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 3:27 Uhr

wenn man da einmal drin ist, kommt man da nur schlecht raus. bin müde, aber pennen geht nicht

wie stellt frau eigentlich ihren denkapparat ab? sowas könnte beim einschlafen schon helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg??

Antwort von aby am 14.11.2009, 3:31 Uhr

Hab den Schalter noch nicht gefunden, suche den auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg??

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 3:35 Uhr

ich bin jetzt weg
aber ich ärgere mich
seit 2 tagen versuch ich jetzt bei bubble shooter alle wegzuuschiessen und es will nich klappen
sonst immer
aber nu is schluss
morgen eghts weiter n8i bimo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg??

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 3:40 Uhr

nacht

ich glaube, die kugel hats nicht ganz geschafft..sowas dummes aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuch mich aus hinzulegen

Antwort von aby am 14.11.2009, 3:41 Uhr

Um 7 Uhr darf ich ja wieder aufstehen.

Ich schau noch was in der Glotze kommt, vielleicht lenkt es mich ab und ich schlaf ein. Anderst geht es zur Zeit nicht.
Aber ich muß an meinen Sohn denken. Ihm bringt es nix wenn die Mama nachts ne Stunde schläft und mittags nochmal 1-2 oder sogar garnicht.
So ist sie nämlich auch erstrecht antriebslos.

Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuch mich AUCH hinzulegen

Antwort von aby am 14.11.2009, 3:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.