Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 14.11.2009, 8:03 Uhr

Guten Morgen und...

mal eine Frage, auch wenn es nicht das richtige Forum ist. Wer kennt sich mit Katzen aus bzw. kennt ne perfekte Seite für Katzenanfänger, vielleicht auch mit Züchteradressen.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und...

Antwort von OliversMama am 14.11.2009, 8:08 Uhr

Also ich hab 2 Katzen...Hauskatzen, Ägypt. Mau und Britisch-Kurzhaar-Maincoon-Mix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Seite find ich toll

Antwort von OliversMama am 14.11.2009, 8:09 Uhr

http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/katzenhaltung.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von Engelchen123 am 14.11.2009, 8:18 Uhr

Na ich würde gerne eine bkh black silver tabby classic holen.

So eine in etwa:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von OliversMama am 14.11.2009, 8:21 Uhr

Oh die sind sooooooo toll!!!!!!! Und lieb!!!!! Ne Bekannte hat so eine u meine ehmalige Kunstlehrerin auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von Engelchen123 am 14.11.2009, 8:28 Uhr

Wie sind die so vom Wesen her, es gibt ein kleines Problem und zwar ich brauch eine recht ruhige Katze, weil ich sonst Panik bekomme. Klingt komisch ist aber so. Ich wurde mal so heftig gekratzt das ich mir deswegen ein kleine, junge Katze hole um mich an sie besser gewöhnen zu können.

Wäre das nicht das Problem würde ich mir auch eine 1 Jährige aus dem Tierheim holen.

Und was braucht man alles für eine Katze? Was ist zu beachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von OliversMama am 14.11.2009, 11:03 Uhr

Also die ist viel ruhiger wie meine Beiden.
Willst du Hauskatzen? Dnn würde ich 2 nehmen, dann langweilen sie sich nicht, würde kleine nehmen, die gewöhnen sich besser, muss kein Pärchen sein, hab 2 Kater, die sind ein Herz u eine Seele^^. Mit Tierheim fehlt mir die Erfahrung!
Wir haben 2 Kratzbäume,1 Katzenklo, 2Nassfutternäpfe,1 Trinknapf, 1 Trockenfutternapf,2 bequeme Schlafkörbe mit kuscheligen Decken ;-), 2 Transportboxen,Spielzeugs...das wars auch schon!
Du solltest sie kastrieren lassen u 1 mal im Jahr zur Impfung (Katzenschnupfen, Katzenseuche, wenn raus geht Tollwut)
Das wars auch schon! grüßle Xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.