Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 01.12.2010, 18:11 Uhr

Noch losfahren oder nicht?

Arbeitest Du in der Pflege? Gibt es da einen Plan B, wenn der Nachtdienst nicht kommt?
Ich hab mal ein einem Altenheim gearbeitet, der Nachtdienst kam nicht, wg. Glätte. Ich hab dann 24 h Dienst gemacht. War Sylvester, ich hatte Spätdienst, dann hab ich die Nacht drangehängt und am anderen Tag hatte ich Frühdienst ( allein). Danach war ich platt.
Hast Du viell. eine Kollegin die in der Nähe der Arbeit wohnt, die die Nacht übernehmen kann ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.