Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenforelle am 01.12.2010, 18:28 Uhr

naja, grundsätzlich bist du verpflichtet, dann halt dafür zu sorgen, dass du früh genug

Ich hatte letzte Nacht schon Nachtdienst. War um 10 daheim und habe geschlafen. Dann die Unwetterwarnung gehört.

Einen Mann habe ich nicht, Babysitter kann nicht früher kommen, weil sie auch im Stau steht. Andere Möglichkeiten gäbe es nicht, außer ich könnte mein Kind mitnehmen, was nicht geht.

Ich will nicht anrufen, sondern losfahren, sobald der Babysitter da ist. Ich befürchte aber, daß ich nicht weit kommen werde.

Ob jetzt oder in 2 Stunden oder 16 Uhr - Plan B ist der gleiche.

Klar, hab ich ein schlechtes Gewissen.
Es geht auch nicht um die Kälte, sondern darum, daß wegen der Verwehungen kaum ein Durchkommen ist. Man sieht die Straße kaum, weil alles voller Schnee ist und auch durch das Wehen.

Das war 16 Uhr übrigens noch nicht, da kann ich doch schlecht anrufen und sagen ich komme vielleicht nicht. Wie sieht das denn aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.