Elternforum Rund ums Baby

alarm rotaviren

Rund ums Baby
alarm rotaviren

claudia2406

hallo, muss mal ganz kurz rein. sind heute aus dem kh gekommen (rotaviren beim zwergi). er weint heute soviel, schläft und schreit und mag nicht spielen. wer kennt das und hatte das auch bei rotaviren???? danke & gruß claudia


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von claudia2406

Mein Zwerg hatte Rotaviren, als er 10 Monate alt war... er hatte hohes Fieber, und hat nichts in sich behalten... Ende vom Lied... sofortige Einweisung in die Kinderklinik, dort dann 4 Tage am Tropf, weil er kurz davor war auszutrocknen. Vergesse ich nie *heul*... Vielleicht ist er noch nicht ganz fit ?


claudia2406

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ich denke auch, dass er noch kämpft :-(. nur wir kommen hier gar nicht weg - eingeschneit!


claudia2406

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

essen ja, trinken gaaanz schlecht!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von claudia2406

trinken muss er egal wie! hat er nicht die rotaimpfung?


claudia2406

Antwort auf diesen Beitrag

nein, wir waren leider zu spät mit der impfung weil er als säugling bronchitis etc. hatte. dann waren wir in der 26. lebenswoche beim arzt und es ging nicht mehr. wenn ich nur wüsste wie ich das trinken rein bekomme. das macht mich fertig. er schreit und jammert und liegt rum. dann springt er auf, rennt zur couch legt sich wieder hin und jammert. schätze, der bauch tut ihm noch weh, habe vorhin in meiner not ein zäpfchen gegeben aber das hilft anscheinend auch nicht.


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von claudia2406

die hilft ja nicht immer... mein Zwerg war 10 Monate, als er Rotaviren hatte... die Impfung hätte es viel später erst gegeben, weil er ja noch zu klein war...