Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 01.12.2010, 17:06 Uhr

So essen ist fertig und danach gehts mit Kind und Gatten ins Schwimmbad

 
4 Antworten:

Re: Super Idee

Antwort von Kauko:-) am 01.12.2010, 17:07 Uhr

Kennst Du eigentlich die Baderegeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von PaulaJo am 01.12.2010, 17:09 Uhr

Gibt doch nix besseres für ein Kleinkind als fast zur Schlafenszeit aus dem Haus geschleppt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von AllisonCameron am 01.12.2010, 17:11 Uhr

Ach Paula sehen wir's doch positiv, kümmert sie sich wenigstens EINMAL am Tag um ihren Nachwuchs und unsere Ruhe haben wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von HelloKitty2005 am 01.12.2010, 17:12 Uhr

Bei der Kälte bin ich froh wenn ich nicht nochmal raus muss, und dann ins Schwimmbad und frisch gebadet raus, find ich zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.